28.06.2010

Abschied

Hallo,
heute melde ich mich das letzte Mal aus Australien (und diesmal auf deutsch).  :-)
Morgen ist leider mein wunderschönes Austauschjahr hier in Australien zu Ende. Mit einer Träne im Auge werde ich Australien verlassen. Ich hatte hier eine wunderschöne Zeit.
Um 15.40 Uhr australischer Zeit (in Deutschland ist es dann erst 7.40 Uhr) fliege ich von Melbourne nach Singapore. Dort lande ich um 21.40 Uhr singarpurianischer Zeit und fliege um 23.50 Uhr von dort weiter. In Frankfurt am Main lande ich dann am 30. Juni um  6.40 Uhr (in Australien ist es da bereits 14.40 Uhr). Dann brauche ich bloß noch den Flieger nach Dresden (Landung 10.30 Uhr) nehmen. Ihr seht, ich überfliege wieder verschiedene Zeitzonen.
Die letzten Tage habe ich viel Organisatorisches erledigt, z. B. musste ich mich vom “Gym” und von der Schule abmelden. Erst wenn man sich von allen Sachen abgemeldet hat, kann man sein Bankkonto auflösen.
Mit meiner Gastfamilie war ich ein letztes Mal in Melbourne und natürlich auf ihrer Farm. Gestern hatte mich Robyn überrascht. Sie hat zum Essen alle meine Gastfamilien eingeladen, so dass ich sie alle noch einmal sehen konnte. Ich fand das richtig toll.
So, das war`s in aller Kürze. Ich werde jetzt meine Sachen packen und den Koffer wiegen, damit ich kein Übergepäck habe.
Ich freue mich darauf, meine Familie und alle meine Freunde wiederzusehen. Es sind ja zum Glück Ferien! :-)
Ich melde mich in Deutschland hier auf meiner Homepage. Dann lade ich auch einen grösseren Teil meiner Bilder hoch, damit ich euch noch mehr von meinem Austauschjahr zeigen kann.

Bis bald! Wir sehen uns in Deutschland!
euer Michael

zeitzonen

www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php

http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=f&o=1&id=3715124&k=49537001&s=30&w=570&h=300

Puzzleplatz zu klein, dann klick auf den oberen Link!

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst Dich erst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Kategorien