Hier könnt ihr mir nette Nachrichten hinterlegen!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(50)
1 2 3 4 5
>
(50) Familie
Mo, 28 Juni 2010 08:15:15 +0200

Lieber Michael,
es ist nun soweit, unser "Australier" kommt nach Hause. Wir zählen schon die Stunden, bis wir dich in die Arme schließen können.
Wir wünschen dir einen angenehmen Flug und komme gesund nach Hause.
Alle freuen sich auf dich.



Sei ganz lieb umarmt und gedrückt von
Mama, Papa und deinen Schwestern



(49) Familie
Do, 27 Mai 2010 18:03:57 +0200

Lieber Michael,
es ist mal wieder Zeit, dass wir dir ein paar liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland (und das im Mai) schicken. Naja, einen Vorteil hat das Wetter - keiner von uns kann sich einen Sonnenbrand holen! Deine Bilder von der "Rock to Reef - Tour" schauen wir uns immer wieder gern an. Man hast du was erlebt!
Und das Wochenende bist du schon wieder auf Achse! Auf Phillip Island (dort kennst du ja "nur" die Rennstrecke!) wirst du hoffentlich noch ein wenig Sonne tanken können. Wir wünschen dir für eure Abschlussveranstaltung der Austauschschüler dort viel Spaß. Genieße die Tage mit deinen Freunden.
Wir haben dich ganz lieb.
Es grüßen dich Mama, Papa und Susanne



(48) Steffi
Di, 18 Mai 2010 14:04:08 +0200

Hallo Surferboy,

was für geniale Fotos :-) Ich freu mich schon riesig,wenn ich alle sehen werde. Ich hoffe, du bringst mir das kleine süße Tierchen mit,was auf deinem Hut saß (wie kann man da so ruhig bleiben?!).
Genieße deine letzten Wochen in Down Under.
Ganz viele liebe Grüße von mir an dich!

(47) Christian
Mo, 10 Mai 2010 17:07:44 +0200

ja da werd ich mich auch mal wieder hier verewigen,
deine puzzles sind wirklich cool, ein guter zeitvertreib

also lass es dir gut gehen die letzten wochen in australien

MFG
Christian

(46) Familie

Lieber Michael,
da wir nicht wissen, ob wir dich noch vor Sonntag, dem Beginn deiner großen Australientour, "sprechen können" (Chat oder Mail), wünschen wir dir schon jetzt eine richtig erlebnisreiche "Rock to Reef Tour".
Erfreue dich an allen Sehenswürdigkeiten, die dir auf dieser Tour gezeigt werden und fotografiere so viel wie möglich. Du weißt ja, wir sind ganz "närrisch" auf die Fotos!
Genieße die Tage, tauche "sinnbildlich" in eine neue Welt ein. Wir alle freuen uns für dich, dass du so eine Tour mitmachen kannst.
Komme gesund und glücklich wieder.
Wir haben dich sehr lieb!
Sei ganz lieb umarmt und gedrückt von
Mama, Papa, Susanne und Steffi!

(45) Anett Goppol
email

Hallo Michi,
toll was Du in Australien alles erlebst. Ich habe Deine Mutti bei Kaufland getroffen und die ist voll begseistert und stolz auf Dich. Wir freuen uns aber auch Dich wieder in der Halle begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit!
Komm Gesund Heim.
Liebe Grüße Anett

(44) Jana Zacharias
Mi, 24 Februar 2010 18:09:48 +0100
email

Hallo :)

Ich bin per google auf deine Seite geraten..ich habe "rotary club rock to reef tour" eingegeben...
ich werde dieses Jahr vom 3. april bis zum 21.april diese tour mitmachen..
Ich komme logischerweise aus Deutschland und wollte fragen ob du auch bei genau dieser Tour dabei bist..
Im moment bin ich grad einfach nur verwirrt was die Reise angeht.
Vielleicht hast du ja irgendwelche Infos die du mir geben könnest. (mail adresse hab ich ja angegeben :) )
Wäre schön wenn ich nicht die einzige Deutsche bei der Tour bin.

Liebe Grüße,
Jana from Germany

(43) Familie
Sa, 20 Februar 2010 08:59:29 +0100

Hallo Michael,
gerade haben wir uns deine neue Galerie angeschaut. Die Bilder sind ja ein echter "Lückenfüller", der uns die Wartezeit bis zur Rückkehr von deiner Radtour (und dem dann folgenden Bericht darüber) versüßt! Es ist ein sehr interessanter Rundgang durch deine "Heimatstadt".
Für deine "große" Radtour wünschen wir dir viel Spaß beim Trampeln und Schwitzen!
Es drücken dich ganz lieb Mama, Papa und deine Schwestern.



(42) Steve Lambrich
So, 14 Februar 2010 13:47:06 +0100
email

Nuja da ich nun auch von deinem treiben nun auch wind bekommen hab^^ Wolltsch dich erstma grüßen und dich beglückwünschen zu deinem austauschjahr. Nuja hoffe du hast spaß in australien und kannst noch das ein oder andre spannende erleben ;) So des wars den au schun wieder von mir!
Ciao



(41) jenny
Di, 9 Februar 2010 22:19:13 +0100
email

Hey cousin ! :) so ich habs auch endlich ma wieda geschafft auf deine seite zu gucken ;) ich freu mich das es dir immer noch so gefällt wie vorher! Ich hab ja schon ein bisschen von Tante Conny eerfahren aba es is natürlich cool die fotos dazu zu sehen und deine tagebucheinträge zu lesen :D Also ich werd jetz öfter auf deine Seite schaun ;) Dir wünsch ich weiterin viel viel Spaß und schöne Erlebnisse! So also bis dann! Achso bevor ichs vergese meine Eltern und Julia wünschen dir atürlich auch alles gute und viel Spaß :) !



>