29.06.2009

Meine Überraschungsparty

Eigentlich war ich ja bis Sonnabend (27.06.2009) der Meinung, dass ich meine Kumpels von der Schule erst diese Woche zu unseren letzten Lan-Party und
meine Sportfreunde von der SG Fortschritt Eibau (Gewichtheben) in diesem Jahr gar nicht mehr vor meinem Abflug in das Känguruhland sehe.
Aber ich habe nicht mit meinen Eltern gerechnet. Hatten sie doch alle meine Freunde zu einer Party eingeladen, ohne dass ich was wußte. Ich komme Nichtsahnend
gemeinsam mit meinen Kumpels aus der Nachbarschaft nach Hause, da schreit es mir am Gartentor entgegen “Überraschung”.
Alle standen sie da und begrüßten mich zu meiner eigenen Party. Einfach nur genial!

Partyraum

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst Dich erst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Kategorien