28.10.2009

Information

Hallo Besucher meiner Seite,
wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, ist seit über drei Wochen auf meiner Seite nichts passiert. Das liegt nicht an mir. Auf unserer Farm in Nilma außerhalb von Warragul haben wir häufig kein Internet und wenn es mal da ist, dann reichen die Kapazitäten (es wollen ja alle mal ins Internet) nicht aus, um Bilder hochzuladen. Deshalb sind die Fotos von Canberra und neue Berichte nicht online. Auch heute habe ich nur kurze Internetzeit, die nicht zum Hochladen genutzt werden kann. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Da ich am 3. November planmäßig die Gastfamilie wechsle und dann in der Stadt wohne, wo es keine Netzprobleme geben soll, werde ich sicherlich in den folgenden Tagen meine Seite wieder pflegen können. Bis dahin geduldet euch bitte.
Macht`s gut
euer Michael

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst Dich erst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Kategorien