10.12.2009

Seasons Greetings

Da wir ja schon mitten in der Weihnachtszeit sind, werde ich euch heute etwas über Weihnachten in Down Under erzählen. Dabei gibt es riesige Unterschiede zu Weihnachten in Deutschland.
Die Australier müssen Weihnachten in absoluter Hitze feiern. Den “Geist der Weihnachtszeit” kann man bei bis zu 40 Grad so oder so nicht wirklich spüren. Deshalb ist “The Season”, wie Weihnachten von einigen Australiern genannt wird, ein Grund um an den Strand zu gehen, oder einfach blau zu machen, am Pool bei einem netten BBQ zu faulenzen und einfach das Leben zu geniessen.
Damit ihr euch die Weihnachtsdekoration bei tropisch-heissen Temperaturen vorstellen könnt, werde ich morgen einfach mal durch Warragul gehen und ein paar Fotos von der australischen Weihnachtsdekoration machen.
Die Galerie werde ich so schnell wie möglich erstellen.   :D

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst Dich erst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Kategorien