8.03.2010

Bike Ride

Hallo an alle,

erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich diesen Artikel nicht eher schreiben konnte, ich hatte aber einige sehr ernste Probleme mit meiner Gastfamilie (Gastmutter), um die ich mich erstmal kümmern musste.
Nun aber etwas zu meinen 600 km Fahrrad fahren!
Angefangen mit dem “Radeln” haben wir am Sonntag, dem 21. Februar. Wir waren alle noch munter und frisch (was sich nach Tag 1 schon ändern sollte), und fieberten den ersten 100 km entgegen (es ging von Sale nach Bairnsdale). Womit wir nicht gerechnet haben: 37 Grad Celcius- und das im Schatten (!). Hätte ich gewusst, dass das noch die einfachste Etappe war… :D
Aber nachdem wir nach Tag 1 total kaputt waren, ging es nur noch bergauf (und das im wahrsten Sinne des Wortes). Denn um zu unserem nächsten Ziel zu gelangen, einer Stadt namens Orbost, mussten wir von 100 km 80 km bergauf radeln…
Total erschöpft, aber mit etwas weniger Muskelkater als am Vortag, “freuten” wir uns schon auf Tag 3. Es ging diesmal von Orbost wieder zurueck nach Bairnsdale, aber (GOTT SEI DANK) wir radelten nicht zurück durch die Berge, sondern nahmen einen Umweg durch Lakes Entrance – mit 90 Meilen Strand und einer Besucherzahl von vier Leuten am ganzen Strand :D   Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt und sind schwimmen gegangen.
Die nächsten Tage verliefen immer genauso wie die anderen Tage: 100km Fahrrad fahren, und todmüde ins Bett fallen.
Aber als die “kleine” Fahrradtour vorüber war, waren wir alle doch ein wenig traurig.
Von den 51 Fahrradfahrern (im Alter von 16-76) hat jeder die 600 km geschafft. Und darauf kann man doch stolz sein, oder nicht? ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst Dich erst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Kategorien