20.03.2010

Zeitvertreib für alle

Hallo allerseits,

heute nur mal schnell ein paar Zeilen von mir. Leider hat es noch nicht geklappt, dass ich einen mobilen Internetzugang habe. Dazu sind noch ein paar Sachen zu klären, man bietet im Moment Volumentarife an. Tja, das hätte ich auch nicht gedacht, dass es in Australien nicht so eine Flatrate für das Internet gibt, wie wir sie von Deutschland her kennen.
Man lebt trotzdem! ;-)
Ich versuche aber vor meiner großen Tour durch Australien (sie beginnt am Sonntag – 28.03.2010) etwas zu veröffentlichen. Mal schauen, wer noch genügend Traffic für diesen Monat übrig hat, damit ich ein paar Bilder hochladen kann.
Damit euch aber nicht langweilig wird, habe ich mir etwas “Cooles” ausgedacht. Ich werde immer mal ein Bild zum Puzzeln (dies nimmt kaum Traffic weg, da ich Bilder auszuche, die schon hochgeladen sind) bereitstellen.
Viel Spaß wünsche ich Euch dabei. (Tipp: Zieht zunächst alle Puzzle-Teile in den weißen Bereich.)
Lasst es euch gut gehen
euer Michael

karte-puzzle

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst Dich erst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Kategorien