Hier könnt ihr mir nette Nachrichten hinterlegen!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(50)
1 2 3 4 5
(30) Cathrin Döscher
Fr, 4 Dezember 2009 21:34:08 +0100

Hallo Michael, so nun endlich komme ich mal dazu dir auchmal zu schreiben. Ich hab mir deine Einträge und Bilder angeschaut und bin beeindruckt. Bin froh, dass du es so gut getroffen hast und es dir so gut geht. Du erlebst so schöne Dinge und ich denke die Zeit wird dir gut tun. Ich wünsch dir alles gute und sage erstmal Tschüß" bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße auch von meinen Kids.

(29) Familie
Di, 3 November 2009 11:34:02 +0100

Lieber Michael,
wir danken dir, dass du dich ganz kurz nach dem Umzug in deine "neue Familie" gemeldet hast. Es ist schön zu hören, dass dich alle herzlichst begrüßten und sie einen netten Eindruck auf dich machen. Wir wünschen dir genauso viele schöne Tage mit ihnen, wie du sie bei den Campbells erleben durftest.
Für deine bevorstehenden Prüfungen drücken wir dir ganz doll die Daumen. Wir sind ganz fest überzeugt, dass du sie richtig toll bestehen wirst. ;)
Es umarmen dich ganz lieb
deine Eltern und deine Schwestern.

Einen lieben Gruß auch von Susannes Michael.

(28) micha 1
So, 25 Oktober 2009 12:50:04 +0100

viele grüsse ans andere ende der welt.hoffe dir gehts gut,so wie ich vernommen hab ,ja. bei uns geht die furchtbare nasse jahreszeit los,da wäre ich manchmal schon gern auch in australien. lass es dir gut gehen. lg micha

(27) jenny
Mi, 16 September 2009 15:32:24 +0200
email

hallöchen! :) wie gehstz? ach was frag ich überhaupt an deinen fotos und deinen tagebucheinträgen sieht man ja das es dir sehr gut geht!! *freut mich für dich*
in englisch reden wir grad auch über austauschjahre usw...
naja dann viel spaß noch, kannst ja ma schreiben ;)
liebe grüße auch vonTante Claudia, Onkel Torsten und Julia
bye bye

(26) Family
Fr, 4 September 2009 06:40:26 +0200

Lieber Michael,
auf diesem Wege ein paar liebe Grüße nach Down Under. Wir wünschen dir für dieses Wochenende wunderbares Wetter und viel Spaß im Forest Edge Camp. Sind auf deine Erzählungen darüber schon jetzt gespannt.
Sei ganz lieb gedrückt von deiner
Family

(25) Tante Katrin
Do, 3 September 2009 15:59:50 +0200
email

Hallo Micha,

nur kurz ein paar Grüße von mir. Wie man an deinen Fotos sehr gut sehen kann, geht es dir in Australien wunderbar. Das freut mich unheimlich für dich!
Weiterhin viel Spaß und bleib gesund
Liebe Grüße Tante Katrin

(24) Detlev Rauch
Fr, 28 August 2009 08:21:55 +0200
email

Hallo Michael, ich habe uns aus versehen zu Onkel und Tante gemacht, nimm das bitte nicht so tragisch. Ich schaue immer wieder mal in dein Tagebuch und freue mich mit Dir, dass es Dir so gut geht.
Herzliche Grüße und diesmal richtig Oma und Opa.

(23) Steffi
Do, 27 August 2009 19:57:12 +0200
email

Hallo Michi :-)

Habe gerade deine Fotos von Melbourne angesehen - mensch siehst du da glücklich drauf aus. Ich freue mich total für dich, dass du so etwas erleben kannst. Man man man...du hast ein Highlight nach dem anderen und mein Leben besteht nur aus arbeiten und Studium - wie gemein oder?! ;-) Hab dich ganz doll lieb. Liebe Grüße nach Down Under.

P.S. Ach so, Onkel Detlev und Tante Henriette sind übrigens "Opa" und "Oma" aus Neubrandenburg. (Du scheinst ja unglaublich peinlich zu sein, dass sie sich so melden müssen... ;-) )

(22) Rauch,Detlev
Mo, 24 August 2009 23:42:19 +0200
email

Hallo Michael, habe soeben erstmalig Dein Tagebuch und die vielen Fotos angesehen. Ich bzw. wir freuen uns, dass es Dir in Australien so gut gefällt.
Viele liebe Grüße von Onkel Detlev und Tante Henriette

(21) Glenn Methven
So, 23 August 2009 10:35:01 +0200
email

Hi Michael!!!!!
I found your website, it is very clever!
I hope you really enjoyed Saturday, everyone LOVED you!
If you like I can send you the photos of you in Melbourne.
Only 12 days till camp!!!!! It will be so much fun!
Enjoy school tomorrow!

from your favouritest Aussie friend, Glenn