Hier könnt ihr mir nette Nachrichten hinterlegen!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(50)
1 2 3 4 5
(20) Julius
Mo, 17 August 2009 15:56:08 +0200
email

Hey Michi!

Ich lass dir viele liebe Grüße aus Deutschland hier! Mach dir ne schöne Zeit in Australien, die du nicht so schnell vergessen wirst!

Julius

(19) Herr Preußler
So, 16 August 2009 11:02:14 +0200
email

DAS DARF DOCH NICHT WAR SEIN !!!
Habe ich tatsächlich deinen Geburtstag übersehen.
Das liegt sicher daran, dass ich vergessen habe, es in meinen Handy zu speichern, um mich daran zu errinnern -
böses Handy !!!
Ich prahle immer damit, dass ich allen meinen Sportlern zum Geburtstag gratuliere, na gut, besser jetzt als nie !
Ich habe Dein Tagebuch schon überflogen. Tolle Erlebnisse, die Du berichten hast.
Du gehst 3x / Woche ins GYM ? Na hoffentlich kannst du dort auch ,,richtiges ´´Training ( Langhantel ) machen.
Viel Spaß weiterhin auf der anderen Seite der Welt.
Herr Preußler
PS: Deine Schildbürgerbegründungen zu den Dingen des Lebens fehlen mir schon fast.

(18) Hagen Kaufmann
Do, 6 August 2009 10:19:22 +0200

PS.: Nachträglich natürlich noch im Namen aller Freunde unseres RC alles Gute zu Deinem Geburtstag in Down under. War bestimmt ´ne tolle Party!
Grüße Hagen Kaufmann

(17) Hagen Kaufmann
Do, 6 August 2009 10:13:27 +0200
email

Hey Michael,
als derzeitiger Präsident Deines delegierenden RC Dreiländereck Oberlausitz grüße ich Dich herzlich in Australien. Habe eben mit großem Interesse Dein recht ausführliches Tagebuch gelesen. Es ist schön, dass wir auf diese Weise einiges "miterleben" können. Da Dein Gastvater Autorennen fährt, würde mich persönlich interessieren mit welchen Fahrzeugen bzw. in welcher Kategorie?
Ich wünsche Dir im Namen aller Rotarier unseres Clubs alles Gute für Deine Zeit im Gastland, viel Spaß und natürlich viele schöne Erlebnisse, Eindrücke und Freundschaften.
Herzlichst Hagen Kaufmann

(16) Rauch
Mo, 3 August 2009 11:53:52 +0200
email

Hallochen
Von zu Hause aus, hat es nicht geklappt eine Nachricht zu hinterlassen.
Alles Gute zum 16.Geburtstag wünschen wir Vier- radener!!
schön das es dir gut geht und es dir in australien gefällt.
Bis die Tage.


(15) christian
So, 2 August 2009 21:03:10 +0200

alles, alles gute und herzlichen glückwunsch zum geburtstag

MFG dein kumpel christian

(14) Familie Mordowicz
So, 2 August 2009 11:06:41 +0200
email

Auch wir wünschen Dir auf diesem Wege lieber Michael, alles Gute zum Geburtstag.
Wir hoffen, daß es Dir in Deiner "Neuen Heimat" gefällt,
die Sehnsucht nach Neugersdorf-Dammstr., nicht so groß ist.
Feier Deinen Geburtstag, in Gedanken sind wir bei Dir.
Die Neugersdorfer von der Pestalozzistr.10.
P.S. Wir hoffen, daß Deine Mutter uns noch zu einem "Schnaps einlädt.


(13) Onkel Matze und Fine
Sa, 1 August 2009 18:26:11 +0200
email

Moin Micha

Happy Birthday aus NB senden dir Onkel Matze+Fine. Wir hoffen das du deinen Geburtstag ohne deine Familie, aber mit deiner "neuen" Familie gebührend feierst und eine Menge Spaß hast.
Grüß die Koalas, Känguruhs und Aborighinies von uns wenn du sie triffst :) machs gut, wir lesen uns

Onkel Matze + Fine

(12) Family
Sa, 1 August 2009 16:38:19 +0200

Lieber Michael,


zu deinem Geburtstag (in Australien ist seit einer guten halben Stunde schon der 2. August) wünschen wir dir alles Liebe und Gute. Mögest du dein Leben lang gesund bleiben. Nun feierst du zum dritten Mal deinen Geburtstag im Ausland, diesmal aber in deinem Traumland. Wir wünschen dir deshalb von ganzem Herzen einen unvergessenen Geburtstag im Kreise deiner Gastfamilie und natürlich ein spannendes und v.a. erlebnisreiches Jahr in Australien. In Gedanken sind wir bei dir und stoßen auf dein Wohl an. Wir haben dich ganz lieb.


Deine Family


(Einen ganz lieben Geburtstagsgruß auch von Tante Katrin und Onkel Heiko, die zur Zeit bei uns sind)



(11) Anita
Fr, 31 Juli 2009 15:12:42 +0200
email

Hallöchen Micha,

hab es endlich mal auf Deine Seite geschafft und wie es ausschaut gehts Dir richtig gut, das freut mich sehr für Dich. Leider konnten wir nicht zu Deiner Party kommen, aber wir haben uns ja noch gesehen vor Deinem Abflug.
Lerne soviel wie Du nur kannst von und über dieses Land und von den Menschen dort, nutze Deine Chance, Du weist, die bekommt nicht jeder.

Sei ganz lieb gegrüßt von André und Anita